POLO Motorrad
Bewertungen, Erfahrungen und Beschwerden
Gesamt
POLO Motorrad
Haben Sie ein Motorrad? Sind Sie ein Fan des Motorradfahrens? Möchten Sie Fahrradzubehör kaufen? Oder möchten Sie eine gründliche Anleitung zum Fahren Ihres Motorrads? Die Firma POLO ist für Sie da. In diesem Artikel geben wir einen kurzen Überblick über das Unternehmen POLO und die Produkte und Dienstleistungen, die es anbietet. Wenn Sie sehen möchten, was andere Kunden über das Unternehmen sagen, besuchen Sie ReviewsBird, um sich ihre ehrlichen Bewertungen anzusehen.
Über Polo
POLO
mit Hauptsitz in Jüchen (NRW) ist eine Marke, die sich auf die Entwicklung und den Vertrieb rund um das Motorradfahren konzentriert. Das reicht von Bekleidungszubehör bis hin zu Technik. Das Unternehmen eröffnete 1980 seinen ersten POLO-Store in Willich-Schiefbahn und verfügt heute über mehr als 90 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf dem 75.000 m 2 großen Firmengelände des Unternehmens befinden sich das Zentrallager, ein Großmarkt, ein Lagerverkauf für Restposten und Auslaufmodelle sowie das angrenzende Bistro. Das POLO-Gelände gilt als Start-, Ziel- und Treffpunkt für Fahrer aus der ganzen Umgebung.
Produkte und Dienstleistungen von POLO
POLO bietet Motorradprodukte an, die von Bekleidung über Helme und Brillen, Motorradteile und -ersatzteile bis hin zu Motorradzubehör reichen. Beim Durchstöbern der Kategorien in ihrem Geschäft und ihrem Online-Shop finden Sie verschiedene Produkte für diesen Zweck wie Jacken, Hosen, Hemden, Bremsbeläge, Motoröl und vieles mehr. Aktuell hat das Unternehmen 65.000 Produkte im Sortiment. Um Einkäufe für eines dieser Produkte zu tätigen, bietet POLO sichere Zahlungsmethoden wie PayPal, MasterCard, Klarna, American Express, Visa und Giropay an. Das Unternehmen bietet auch ein Fahrschulprogramm an, bei dem Sie sich als Fahrlehrer anmelden können und mit dem Vorteile für Sie als Fahrlehrer und auch für Ihre Fahrschüler verbunden sind. Wenn Sie den POLO-Newsletter abonnieren, erhalten Sie einen 10 % -Gutschein und bleiben außerdem über Angebote und Dienstleistungen auf dem Laufenden.
Ansprüche und Ergänzungen von POLO
POLO hat rund 900 Mitarbeiter und ist stolz auf ihre technischen Fähigkeiten, Erfahrungen und ihre Leidenschaft, um POLO zu dem zu machen, was es heute ist, als eines der führenden Unternehmen der Branche und außergewöhnlich in Bezug auf Beratung. Sie seien zu 90 Prozent aktive Motorradfahrer und rühmen sich damit, dass Kompetenz und Erfahrung für das Unternehmen den Ton angeben und nicht Trendforschung und Werbeagenturen. POLO entwickelt und vertreibt nach eigenen Anforderungen, Maßstäben und Qualitätsstandards hochwertige Produkte. Darüber hinaus hat das Unternehmen 2013 die POLO Academy gegründet, in der es seine Mitarbeiter in verschiedenen Trainingsmodulen schult, damit sie immer auf dem neuesten Stand der Marktentwicklung sind. Sie glauben, dass wenn sie sich heute mit der Entwicklung von morgen vertraut machen, auch in Zukunft eine erstklassige Beratung, gründliche Dienstleistungen und die besten Produkte garantieren können.
Bewertungen und Erfahrungen von POLO
Wenn Sie einen Artikel oder Motorradzubehör bei POLO gekauft haben, wie war die Kundenbeziehung? Haben Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt bekommen, wie sie es behaupten zu entwickeln und zu verkaufen? Wurden sie erstklassig beraten? Hinterlassen Sie eine ehrliche Bewertung des Unternehmens auf Online Einkaufen, um anderen potenziellen Kunden von POLO zu helfen.