Vinzery

Alle Erfahrungsberichte

Vinzery

25% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie unabhängige Bewertungen, Verbrauchererfahrungen, Feedback und Beschwerden gleich hier! Lernen Sie den besten Shop kennen und geben Sie Ihre (Online-)Bestellung auf. Entscheiden Sie jetzt gemeinsam, welche Geschäfte sich lohnen und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Martin
Der gelieferte Wein war top in Preis und Leistung, gut verpackt sind die Flaschen sicher bei mir angekommen. Ein bisschen störend war die lange Lieferzeit. Aber nun gut. Nach Kontakt mit einer seh...Lesen Sie weiter
F
Frank Schnur
Nie wieder… ungenügend!: "Vinzery lieferte uns nicht. Im Rahmen desPaypal konfliktverfahren sagte Vinzery eine Rückabwicklung nach mehrfacher Mahnung zu. Auf das Geld warten wir immer noch. V...Lesen Sie weiter
H
Holger
Ein Gin Set mit Tonic und passenden Gläsern bestellt, geliefert wurde dann anstatt der Gläser eine Tafel Schokolade. Die Gläser wären angeblich vergriffen. Sorry, wenn man nicht weiß für wiegele S...Lesen Sie weiter
M
Martin Kling
Ich hatte den großen Fehler gemacht im Netz den günstigsten Anbieter für Bus Cuvée Rosé QbA 2020 zu suchen. Vinzery hatte gewonnen. Da ich die Werbung mit Christoph Maria Herbst für dieses Unterneh...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Weinkaufen bei Vinzery

    Der gelieferte Wein war top in Preis und Leistung, gut verpackt sind die Flaschen sicher bei mir angekommen.
    Ein bisschen störend war die lange Lieferzeit. Aber nun gut. Nach Kontakt mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin ging es dann doch ganz fix.
    Werde hier wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wein gekauft

    Nie wieder… ungenügend!: "Vinzery lieferte uns nicht. Im Rahmen desPaypal konfliktverfahren sagte Vinzery eine Rückabwicklung nach mehrfacher Mahnung zu. Auf das Geld warten wir immer noch. Vinzery ist ein einziger Fake."


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gin Set

    Ein Gin Set mit Tonic und passenden Gläsern bestellt, geliefert wurde dann anstatt der Gläser eine Tafel Schokolade. Die Gläser wären angeblich vergriffen.
    Sorry, wenn man nicht weiß für wiegele Sets die Gläser reichen tut es mit leid. Eine kurze Nachfrage ob man das Set dann trotzdem haben will, wäre das Mindeste gewesen. Einmal und nie wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg von diesem Serviceunternehmen

    Ich hatte den großen Fehler gemacht im Netz den günstigsten Anbieter für Bus Cuvée Rosé QbA 2020 zu suchen. Vinzery hatte gewonnen. Da ich die Werbung mit Christoph Maria Herbst für dieses Unternehmen kannte, bestellte ich vertrauensvoll am 16.04.2022 12 Flaschen. Am 10.05. wagte ich mal per E-Mail nachzufragen, wie es denn jetzt aussehen würde.
    Freundlich wies mich Frau Maria M. von der Firma Intersellers darauf hin, dass sich die Lieferung verzögere. Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass meine Freundin, im Gegensatz zu mir, auch mal telefonisch durchkam und auch freundlich hingehalten worden war. Am 28.05.2022 schrieb ich mittels E-Mail direkt den Geschäftsführer der Fa Intersellers Todd Covell mit freundlichen Worten an. Ich erwarte in einem funktionierenden Serviceunternehmen, das vermutlich Provision von hart arbeitenden Winzern erhält, zumindest eine kurze Antwort von Herrn Todd. Ich kann nur vermuten, dass Herr Todd die Mail nicht gelesen hatte oder, andernfalls, Euer Gnaden sich mit niedrigen Kundenvolk nicht abgibt. Es genügt ja der Satz, er würde sich persönlich um diese Angelegenheit kümmern. Hier möchte ich anmerken, liebe Intersellers, man kann den Unternehmensberater wechseln. Dafür schrieb mir die freundliche Frau Maria M. am 30.05.2022, dass der Wein nicht mehr lieferbar sei, ob ich mit dem Jahrgang 2021 auch einverstanden sei. Nach 1 1/2 Monaten hatten sie mir doch tatsächlich eine wichtige Information geben können. Ich googelte, und hätte den 2020er für 9,10 zu diesem Zeitpunkt kaufen können. 2 € mehr als für den 2021er. Deshalb teilte ich Frau M. mit, dass ich mit dem Deal einverstanden sei, aber aufgrund meiner Unannehmlichkeiten erwarte, dass zwei weitere Flaschen mitgeliefert werden. Danach kam keine Nachricht mehr.

    Man stelle sich vor:
    Bestellung am 16.04.2022
    Lieferung am 28.06.2022

    Natürlich nur 12, nochmal 12 Flaschen eines jüngeren Weins, der zugegebenen sogar besser ist.

    Keine Entschuldigung, kein Gutschein, nichts.

    Ich vermute, dass die Werbung im Fersnsehen so kostenintensiv ist, dass Winzer und Kunden klein gehalten werden müssen.

    Ich habe sehr gute Erfahrun mit den Onlineanbietern insbesondere mit Vicampo, aber auch Weinfürst, perbaccowein. Auf eine Bestellung von wirwinzer.de warte ich seit 11.Juni.

    Ich werde nie wieder bei vinzery bestellen, solange Herr Todd dort Gescäftsführer ist.

    Ich müsste für Bestellen und Preis (fiktiv für den Jahrgang 2020) 5* vergeben.

    Aber Service und verspätete Lieferung sind mit - 10 Sternen zu bewerten, und das möchte ich kompensieren.

    Freundliche Grüße
    Martin Kling


Andere haben sich auch angesehen