Miliboo

Alle Erfahrungsberichte

Miliboo

33% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie unabhängige Bewertungen, Verbrauchererfahrungen, Feedback und Beschwerden gleich hier! Lernen Sie den besten Shop kennen und geben Sie Ihre (Online-)Bestellung auf. Entscheiden Sie jetzt gemeinsam, welche Geschäfte sich lohnen und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

D
Dieter
Haben 2 Barhocker bestellt. Bei einem war die Gasdruckfeder defekt. Eine E-Mail-Reklamation ist nur möglich wenn man vorher aufwändig googelt. Dann muss man auf der Milibooseite ein Konto einrichte...Lesen Sie weiter
E
Erich
Schlechter Kundenservice, Liege mit mehreren Beschädigungen erhalten. Es wird versucht die Reklamation möglichst schwierig für den Kunden zu gestalten. Sehr aussagekräftige Fotos werden nicht akzep...Lesen Sie weiter
I
Ignatz
Ich war auf der Suche nach einer Küche, dann war Sie bei MANKA-MÖBEL in guten Händen. MANKA-MÖBEL hat angefangen von der Miniküche über diverse Küchenblöcke, Küchenzeilen, Schrankküchen bis hin zu ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Haben 2 Barhocker bestellt. Bei einem war die Gasdruckfeder defekt. Eine E-Mail-Reklamation ist nur möglich wenn man vorher aufwändig googelt. Dann muss man auf der Milibooseite ein Konto einrichten und dort eine Akte eröffnen. Es folgt ein nerviger E-Mail-Verkehr. Schließlich soll man ein Video mit Dokumentation des Mangels schicken. So ein Video erreicht schnell eine Größe die per Mail nicht mehr verschickbar ist. Es wurde angekündigt ein neues Fussgestellt mit fest verbauter Gasdruckfeder zu schicken. Auf mehrfache Frage zur Entsorgung des defekten Teils wir nicht eingegangen. Also Entsorgung selber machen. Angekündigt waren 3 Wochen aber geliefert wurde noch nichts. Habe ich schon gesagt, dass die Spedition die liefert sehr unflexibel ist und man einen Tag Urlaub nehmen muss? Im Fazit werde ich bei Miliboo nichtmehr bestellen und kann es auch nicht empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice Reklamation von Liegen

    Schlechter Kundenservice, Liege mit mehreren Beschädigungen erhalten. Es wird versucht die Reklamation möglichst schwierig für den Kunden zu gestalten. Sehr aussagekräftige Fotos werden nicht akzeptiert. Die Liege müsste wieder zerlegt werden, dann müsste ein Video per Mail gesendet werden. Stellt sich insgesamt schwierig dar.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleiderschrank 2 Türen skandinavisches Design HELIA

    Ich war auf der Suche nach einer Küche, dann war Sie bei MANKA-MÖBEL in guten Händen. MANKA-MÖBEL hat angefangen von der Miniküche über diverse Küchenblöcke, Küchenzeilen, Schrankküchen bis hin zu nach meinem Wünschen frei geplante Einbauküchen welche fertig vormontiert.
    Meine Schränke sind wertig gearbeitet und massiv. Der Zusammenbau war insgesamt einfach bis auf eine Ausnahme.
    Die Anleitung enthielt Bilder für die Schubladen, die ich mir etwas größer gewünscht hätte, allerdings war das nicht meine erste Schrankmontage, daher habe ich die Anleitung nur gebraucht, um das Vorhandensein aller Teile zu prüfen, und welches Brett wohin kommt. Das mit den Schubladen habe ich dann auch ohne Bild rausbekommen. Der bestellte Schrank hat alles in allem meine Erwartung übertroffen.


Andere haben sich auch angesehen