Booking.com
Bewertungen, Erfahrungen und Beschwerden
Gesamt
Booking.com
Sie sind der Meinung, dass es mal wieder Zeit für einen Urlaub, weshalb Sie aktuell schon nach Flügen und einer Unterkunft suchen? Erhoffen Sie sich in Hinblick hierauf eine schnelle Abwicklung sowie einen freundlichen Kundenservice, auf den Sie sich verlassen können? Außerdem sollte auch eine kurzfristige Stornierung möglich sein? Dann erscheint Booking.com auf den ersten Blick wie die richtige Website für Sie, aber ist dem auch so? Hier bei ReviewsBird finden Sie das und noch weit mehr dank des Feedbacks anderer Nutzer von Booking.com heraus.
Über Booking.com
Booking.com ist eine internationale Online-Plattform, welche den Nutzern die Buchung der verschiedensten Dinge rund um das Thema Urlaub besonders leicht machen will. Mit diesem Ziel vor Augen hat man sich bei Booking.com daran gemacht zahlreiche Partner mit ins Boot zu holen sowie immer mehr Dienstleistungen anzubieten, wodurch im Laufe der Zeit immer mehr Menschen angelockt und diesen laut Booking.com auch dabei geholfen werden konnte die richtige Unterkunft für die eigenen Ansprüche zu finden.
Leistungen von Booking.com
Bei Booking.com haben Sie die Auswahl von Millionen von Unterkünften und weiteren Dingen auf der ganzen Welt. Dabei spielt es laut Booking.com keine Rolle, ob Sie gerne eine Nacht in Bangkok verbringen würden oder stattdessen doch lieber Lust auf zwei Wochen auf den Malediven haben. Außerdem können Sie bei Booking.com auch nach günstigen zwei Sterne Hotels in Marbella oder fünf Sterne Luxushotels in Dubai suchen. Falls Sie auch gerne verschiedene Unterkünfte miteinander vergleichen wollen, können Sie sich deren Bilder sowie auch die Beschreibungen ansehen und falls Sie Fragen haben, können Sie auch vorab in Kontakt mit dem dortigen Kundenservice treten. Durch die Übersicht sollen Sie zudem auch den Überblick behalten können und wenn Sie gerne Geld sparen, finden Sie bei Booking.com auch immer wieder besondere Angebote. Ergänzend zu all dem können Sie bei Booking.com allerdings auch die Chance nutzen und Flüge oder Mietwagen für Ihren nächsten Aufenthalt buchen. Wenn Sie außerdem neue Informationen direkt in den Maileingang geliefert bekommen wollen, können Sie bei Booking.com auch den kostenlosen Newsletter abonnieren, welcher Ihnen dabei helfen soll nichts mehr zu verpassen.
Erfahrungen mit Booking.com
Sie sind der Ansicht, dass die bei Booking.com aufgerufenen Preise alles andere als gut sind? Die Abwicklung ist ebenfalls nicht so gut und Sie würden aufgrund der schlechten Erfahrungen, die Sie gemacht haben, nicht noch einmal bei Booking.com buchen? Oder haben Sie bereits zahlreiche Urlaube bei Booking.com gebucht und würden gerade aufgrund der schnellen Abwicklung, der vielen Angebote und des freundlichen Kundenservice immer wieder auf Booking.com setzen? Wie auch immer Ihre Meinung zu Booking.com aussehen mag, teilen Sie sie hier bei ReviewsBird auch mit anderen Menschen.
Können Sie sich bei Booking.com auf eine schnelle Abwicklung der Buchung für den Urlaub freuen? Wie viele Hotels und Unterkünfte können Sie bei Booking.com buchen und haben Sie auch die Möglichkeit kurzfristig noch Änderungen an Ihrer Buchung vorzunehmen? Wie schnell geht die Abwicklung bei Booking.com und können Sie zudem auch Geld sparen? Hier auf ReviewsBird finden Sie es bereits vor einer eigenen Buchung bei Booking.com heraus, indem Sie sich die Bewertungen anderer Nutzer von Booking.com durchlesen.
Blog
Bewertungen, Erfahrungen und Beschwerden
Spotlight: was sagen unsere Kunden?
Alle Bewertungen ( 1 )
RckerstattungmehrAls6monate
Sie haben mir Pünktlichkeit versprochen. Sie sagten mir, dass ich die Rückerstattung in zwei Wochen erhalten würde. Sie haben mich darauf hingewiesen, dass sich der Rückerstattungsprozess verzögern würde, wenn ich Bewertungen poste. Ich habe Sie über die App kontaktiert und Sie antworten nicht. Ich habe Sie mehrmals angerufen und Sie antworten immer, dass Sie die Erinnerung gesendet haben. Sie haben geantwortet, dass die Verzögerung auf die Krise zurückzuführen sei, aber Sie werben weiterhin online und in allen Massenmedien. Heute, am 13. Juli 2023, sind seit dem Rückerstattungsantrag vom 25. Dezember 2022 6 Monate und 13 Tage vergangen. Muss ich noch 2 Monate und 17 Tage warten, bis die Rückerstattung bei „natürlicher Geburt“ erfolgt? Beschweren Sie sich nicht, wenn ich Ihnen eine negative Bewertung hinterlasse, weil Sie mindestens einen Stern haben. Ich fange an zu vermuten, dass andere Verbraucher Sie zu Recht als Betrüger betrachten.