Trip.com: echte Bewertungen und Kundenrezensionen

Bewertungen, Erfahrungen und Beschwerden

Bestellen 2
Service 2
Preis 6
Lieferung 2

Gesamt

3
50.0% würde hier nochmal einkaufen

Trip.com

Wenn man in eine andere Stadt reist, muss man irgendwo übernachten. Ein angemessenes Hotel oder Gästezimmer zu finden, ist eine der schwierigsten Aufgaben, mit denen Reisende konfrontiert werden. Aber was, wenn es ein Reisebüro gibt, das Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft helfen kann ?
Es gibt viele davon, aber bevor man ihre Dienste in Anspruch nimmt, sollte man sich die Bewertungen und Erfahrungen früherer Kunden ansehen. Auf diese Weise können Sie eine fundierte Entscheidung über Ihre Unterkunftswünsche treffen.

Über Trip.com

Trip.com ist eine Online-Website, die sich auf die Buchung von Unterkünften und Verkehrsmitteln spezialisiert hat. Trip.com, früher bekannt als Gogobot, wurde 2010 von Travis Katz und Ori Zaltzman gegründet. Jahre später hat das Unternehmen seine Website um einen Autovermietungsservice erweitert. Trip.com Travel Singapore Pte. Ltd. verwaltet die Website im Allgemeinen. Trip.com Singapore ist eine Tochtergesellschaft der Trip.com Group.

Produkt und Dienstleistungen von Trip.com

Zuerst sei gesagt, dass Trip.com ein globales Online-Reisebüro ist. Das Unternehmen hat seine Dienstleistungen in zahlreiche Segmente diversifiziert. Über die Website können die Nutzer Flüge, Hotels, Züge, Mietwagen, Flughafentransfers, Touren und Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten buchen.Der erste Service bezieht sich auf Ihre Unterkunft. Wenn Sie eine Reise in eine andere Stadt oder ein anderes Land planen, kann trip.com Sie bei der Suche nach einer Unterkunft unterstützen. Es gibt eine einfache Möglichkeit, diesen Service zu nutzen. Nehmen wir an, Sie möchten Frankfurt aus beruflichen oder privaten Gründen besuchen. Alles, was Sie tun müssen, ist, auf die Website von trip.com zu gehen und die Kategorie Unterkunft auszuwählen. Das Suchfeld wird angezeigt. Sie müssen nur noch Frankfurt, Deutschland, als Zielort auswählen. Dann wählen Sie Ihr An- und Abreisedatum: Wie viele Tage werden Sie in Frankfurt bleiben ? Als nächstes geben Sie Ihre Wünsche an, z. B. die Anzahl der benötigten Zimmer und die Anzahl der Personen in Ihrer Gruppe.
Reisen Sie allein oder mit einer Gruppe von Erwachsenen und Kindern ? Sie können auch den Hotel bewertungsfilter verwenden. Welche Art von Hotel benötigen Sie ? Soll es ein Zwei-Sterne- oder ein Fünf-
Sterne-Hotel sein?
Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, erhalten Sie auf der Website eine Liste von Hotels, in denen Sie während Ihres Aufenthalts in Frankfurt übernachten können. Alle Hotels, die auf der Website angezeigt werden, sind mit Preisen versehen. Sie können die Suchergebnisse auch mit Hilfe anderer Kriterien eingrenzen. Sie können den Preisfilter verwenden. Sie können den Filter für die Gästebewertung verwenden, um Hotels mit hohen Bewertungen durch frühere Gäste zu finden. In Frankfurt können Sie den Standortfilter verwenden. Sie können auch nach Zahlung, Bettenart, Mahlzeiten, Buchungspolitik und anderen Kriterien filtern. Zusatzleistungen sind einer der wichtigsten Filter. Sie können die Anzahl der Zusatzleistungen auswählen, um festzustellen, ob das Hotel diese anbietet. Dazu gehören ein Fitnessstudio, Flughafentransport, Außenpools, Haustiere, WLAN, ein Spa, ein Raucherbereich, ein Restaurant und ein Parkplatz. Außerdem bietet das Unternehmen Buchungsdienste für Flüge und Züge an. Dieser funktioniert auf die gleiche Weise wie der Buchungsservice für Unterkünfte. Sie müssen auf die Website gehen, die Kategorie auswählen und Ihre Anforderungen eingeben, woraufhin das Unternehmen Ergebnisse liefert. Das Unternehmen arbeitet nicht nur über seine Website, sondern auch über mobile Apps. Wenn Sie ein Android-Nutzer sind, können Sie die trip.com-App aus dem Google Play Store herunterladen. Wenn Sie ein iPhone haben, können Sie dies über den Apple App Store tun.

Bewertungen, Erfahrungen und Beschwerden

Lesen Sie hier unabhängige Bewertungen, Beschwerden und Erfahrungen. Achten Sie darauf, wo Sie einkaufen können, oder bewerten Sie ein Geschäft, in dem Sie selbst einen (Online-)Einkauf gemacht haben. So kann jeder für sich entscheiden welche Shops gut oder schlecht sind!

Spotlight: was sagen unsere Kunden?

A
A.B. vor 2 Monaten
4
Lieber ein Paar Euro mehr bezahlen und direkt bei der Fluggesellschaft buchen bevor man so abgezockt wird. Nach Todesfall offenes Ticket per Email bestätigt, danach so lange neu buchen lasse...
D
Dima vor einem Monat
2
Finger weg!

Alle Bewertungen ( 2 )

Nie mehr wieder VORSICHT

Lieber ein Paar Euro mehr bezahlen und direkt bei der Fluggesellschaft buchen bevor man so abgezockt wird. Nach Todesfall offenes Ticket per Email bestätigt, danach so lange neu buchen lassen mit der Ausrede das der Flug ausgebucht ist bis irgendwann eine Rückerstattung zugesagt wurde. Nach 224 Emails und einem Jahr hin und her bekomme ich eine Antwort auf meine Email "Es tut uns sehr leid aber die Ticketgültigkeit ist schon vorbei am (2022-09-19)". Das ist das aller letzte und eine absolute Frechheit!

A
A.B. vor 2 Monaten
Bestellen
2
Service
2
Preis
10
Lieferung
2
Gesamt
4
Würden Sie hier nochmal einkaufen?

Flug

Finger weg!

D
Dima vor einem Monat
Bestellen
2
Service
2
Preis
2
Lieferung
2
Gesamt
2
Würden Sie hier nochmal einkaufen?

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht