Mailo

Bewertungen, Erfahrungen und Beschwerden

Bestellen 10
Service 10
Preis 10
Lieferung 10

Gesamt

10
100% würde hier nochmal einkaufen

Mailo

Privatpersonen, Organisationen und die Gemeinschaft

profitieren von einer Versicherung auf mehr Arten, als dem Normalbürger bewusst ist. Niemand kann die Zukunft vorhersehen, vor allem nicht, wenn es darum geht, wann Sie eine Versicherung brauchen werden. Warum also nicht im Voraus planen, wenn man nicht weiß, wann man sie braucht ? Mit einer Versicherung können Sie für die Zukunft planen, einschließlich Krankheit, Krankenhausaufenthalt, Ruhestand und sogar Tod. Eines Ihrer wertvollsten Güter ist derzeit Ihr Einkommen. Stellen Sie sich einen Moment lang vor, Sie würden in ein anderes Universum versetzt. Die Versicherung sichert Ihr Einkommen so ab, dass es im Todesfall zur Begleichung von Schulden und anderen Kosten verwendet werden kann. Die Auszahlung des Schadens ist der offensichtlichste und wichtigste Vorteil einer Versicherung. Eine Versicherungspolice ist ein Vertrag, der Verluste abdeckt und Personen und Organisationen dafür entschädigt. Ein zweiter Vorteil einer Versicherung besteht darin, dass sie zur Beherrschung von Cashflow-Unsicherheiten eingesetzt werden kann. Wenn möglich, deckt eine Versicherung Verluste ab. Dadurch wird das Risiko, für einen Schaden ohne Geldbeutel aufkommen zu müssen, erheblich minimiert. Ein weiterer wesentlicher Vorteil von Versicherungen ist, dass sie das Risikomanagement erleichtern. Wissen Sie, wer Mailo ist ? Dann nehmen Sie sich einen Moment Zeit und schreiben Sie eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit dem Unternehmen; dies wird anderen Nutzern helfen, das Unternehmen besser zu verstehen.

Über Mailo

Mailo ist ein Online-Versicherungsunternehmen, das personalisierte, maßgeschneiderte Versicherungen für Berufsgruppen anbietet. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 30 Fachleute aus den Bereichen Versicherung und IT, die zusammen über mehr als 250 Jahre Branchenerfahrung verfügen.

Produkte und Dienstleistungen von Mailo

Die Mailo bietet maßgeschneiderte Tarife für über 700 Betriebsarten und Versicherungsschutz ohne Papierkram. Das Unternehmen verfügt über eine gute Auswahl an Versicherungsschutz für Unternehmer und Selbstständige, der Schwerpunkt liegt auf dem individuellen Risiko von Gewerbetreibenden und anderen Unternehmen. Die Versicherungs gesellschaft Mailo bietet eine gute Auswahl an Bausteinen zur Absicherung von Unternehmen, es gibt vier große Bausteine für den maßgeschneiderten Schutz, dazu gehören die Betriebshaftpflicht für die Grundabsicherung von Gewerbetreibenden, der Sachinhaltsschutz für Sicherheitseinrichtungen und Einkommen, die Berufshaftpflicht für den notwendigen Schutz vor Vermögensschäden und der Internetschutz für die Cyberversicherung gegen Risiken aus dem Internet. Auf der Homepage der Website kann man aus 13 verschiedenen Kategorien die Mailo-Versicherungsprodukte auswählen, darunter Versicherungen für Autoren & Journalisten, Bäckereien, Berater, Büropolicen, Einzelhandel, Gastronomie, Handwerk, Immobilienmakler & Verwalter, Internetschutz, Onlinehandel, Privatversicherungen, Rechtsanwälte und für einen Steuerberater. Mailo bietet Manufakturtarife für Zielgruppenmakler an, wenn Sie sich in der Zielgruppe und deren Institutionen gerne mit einem Wettbewerbsvorteil differenzieren möchten, dann können Sie sich die Mailo Manufakturtarife ansehen, dieser Bereich bietet für Privatpersonen Label-Lösungen mit echter Dunkelziffer für Unternehmen. Der Marketingtarif beinhaltet einen fünfstufigen Prozess, das Unternehmen setzt digitale Ziele in einem gemeinsamen Projekt über zwei Wochen um, sie bringen sich intensiv ein, damit die Lösung den Vorstellungen des Einzelnen entspricht. Außer dem Versicherungs- und Tarifbereich finden die Nutzer auch einen speziellen Bereich, das Maklerportal, in dem sie wichtige Informationen über Mailo und ihre Tarife, Dokumente und Rechner für eine unkomplizierte und schnelle Kundenberatung finden. Wenn Sie als Makler mehr über die Produkte und Dienstleistungen von Mailo erfahren möchten, können Sie sich über die Festnetznummer oder per E-Mail mit uns in Verbindung setzen, außerdem können Sie Ihre persönliche Meinung zu den Produkten des Unternehmens in einem Formular unterhalb der Website hinterlassen.

Bewertungen, Erfahrungen und Beschwerden

Lesen Sie hier unabhängige Bewertungen, Beschwerden und Erfahrungen. Achten Sie darauf, wo Sie einkaufen können, oder bewerten Sie ein Geschäft, in dem Sie selbst einen (Online-)Einkauf gemacht haben. So kann jeder für sich entscheiden welche Shops gut oder schlecht sind!

Alle Bewertungen ( 0 )

Noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht