Die besten Black Friday Angebote bei Lidl

Warum sind Sie alle nach Black Friday verrückt? An welchem Tag ist Black Friday dieses Jahr? Vielleicht mögen Sie Black Friday, weil Millionen von Produkten stark reduziert sind und Sie auf einmal kaufen und sparen können. So, freuen Sie sich! In diesem Jahr kommt der Black Friday mit seinen bis zu 60% Rabatten und den wunderbaren Schnäppchenpreisen am 25. November wieder.

Woher kommt der Black Friday? Was ist die Geschichte dieses Namens? Er kommt aus den USA und wird immer einen Tag nach Thanksgiving gefeiert. Über den Namen sind drei Theorien bekannt. Erstens, der Name bezieht sich auf die Menschenmassen, die an diesem Tag wie eine schwarze Masse durch die Geschäfte laufen. Zweitens, dass Gewinne aus guten Deals rote Zahlen in schwarze Zahlen verwandeln. Und schließlich, dass die Hände der Verkäufer schwarz werden, wenn sie ihre Gewinne zählen.

Macht Lidl Rabatte an diesem besonderen Tag? Selbstverständlich bietet er in den Filialen und auch online mehr als 25.000 Produkte, die bequem von zu Hause bestellt werden können. Zwischen frischem Obst und Gemüse, großem Sortiment an Lebensmittel und Hauswaren, stilvollen Möbel, moderne Elektrogeräte, trendigen Modeaccessoires, wunderschöne Spielwaren oder auch Heimtierbedarf hat der Kunde eine riesige Auswahl. Viele dieser Produkte werden am Black Friday richtig reduziert.

Was ist der Ursprung von Lidl?

Der Name Lidl ist eine Kurz- und Koseform für Ludwig. Einer der größten Discount-Lebensmittelmarktes Europa, mit Hauptsitzen in Neckarsulm und Bad Wimpfen, betreibt weltweit etwa 12.000 Filialen in 31 Ländern. Lidl ist ein Tochterunternehmen der Schwarz-Gruppe.

Eine kurze Geschichte…

1858 wurde in Heilbronn, Deutschland, eine Specerei- und Südfrüchte-Handlung unter dem Namen A. Lidl & Cie. gegründet. 1930 wurde das Unternehmen zu einer Lebensmittelgroßhandlung für die Region Heilbronn-Franken ausgebaut, mit Josef Schwarz als persönlich haftender Gesellschafter. Aus Lidl & Cie. wurde Lidl & Schwarz KG. 1944 wurde die Lage im Zweiten Weltkrieg komplett zerstört, aber nach zehn Jahren wurde die Lebensmittelgroßhandlung wiederaufgebaut. 1963 wurde Dieter Schwarz, der einzige Sohn von Josef Schwarz, persönlich haftender Gesellschafter von Lidl & Schwarz KG. 1968 eröffnete Lidl & Schwarz den ersten Supermarkt unter dem Namen „Handelshof“ im schwäbischen Backnang, und 1972 wurde in Neckarsulm eine neue Hauptverwaltung eröffnet.

1973 wurde der erste Discountmarkt als neuer Geschäftstyp mit dem Ziel, Kunden beste Qualität zum besten Preis zu bieten, eröffnet. Bis 1978 testete Schwarz verschiedenen Discount Typen, bevor er sich für die richtige Konzeption der Lidl-Discounter entschieden hat. Das Unternehmen wurde in den Bereich der Discountmärkte (Kleinflächen) unter dem Namen Lidl tätig, und in den Bereich der Vollsortimenter (Großflächen) unter dem Namen Kaufland. 1989 begann die internationale Expansion von Lidl mit dem Markteintritt in Frankreich. 2015 eröffnete Lidl in Offenau die erste deutsche Filiale einer neuen Filialgeneration, die sich durch Baumaterialien wie Glas, Aluminium und Holz auszeichnet. Diese neue Filialgeneration benutzt eine neue Beleuchtungstechnik, ist geräumig und bietet mehr Komfort für Kunden und Mitarbeiter. 2017 wurde die neue Lidl-Deutschland-Zentrale in Bad Wimpfen, nicht weit von Neckarsulm, eröffnet. Der Umzug des Unternehmens war für 2020 geplant.

Warum ist Lidl bei seinen Kunden so erfolgreich?

Lidl konzentriert sich auf das Wohlbefinden des Kunden und seine Zufriedenheit nach dem Kauf eines Produkts von ausgezeichneter Qualität zu einem unvergleichlichen Preis. Lidl zeichnet sich durch langanhaltende, frische Produkte mit der besten Qualität zum besten Preis und ein schnelles, einfaches und zuverlässiges Einkaufserlebnis aus. Er zeichnet sich auch durch eigene Marken-Produkte aus, die qualitativ sehr hochwertig sind und weniger kosten. Diese Produkte konkurrieren mit den Produkten bekannter Marken und machen die Kunden glücklich. Jede Woche finden Lidl Kunden neue „Angebote Lidl“ und interessante neue Produkte. Jeden Abend sind die Produkte des Tages, wie Gemüse und Obst, zwischen 19.00 und 20.00 Uhr 50 % reduziert.

Die Vision von Lidl ist „das nachhaltigste Sortiment zum besten Preis“. Tatsächlich kümmert sich Lidl um die Umwelt und stellt den Menschen in den Mittelpunkt, um zu einem gesünderen und nachhaltigeren Konsum beizutragen. Das ist einer der Gründe, warum Kunden ihm immer noch vertrauen.

Wie findet man bei Lidl ein gutes Geschenk?

Mit Lidl Plus, die digitale Kundenkarte, mit der der Kunde wöchentlich neue Rabatte und Angebote bekommt. Einfach die Karte bei jedem Einkauf an der Kasse scannen und alle Vorteile genießen. Mit dieser App kann jeder das perfekte Geschenk kaufen. Viele Produkte, wie große und kleine Geräte, Bekleidung, Schuhe, Küchen- und Badtextilien oder auch Lebensmittel sind regelmäßig billiger unter der Woche, besonders am Montag, Donnerstag und Freitag. Da kann man ein interessantes Geschenk kaufen.

Im Lidl Online Shop kann man Gutscheinkarten, wie Lieferando Gutschein kaufen, um zu verschenken. Kostenlos Essen bestellen in der Nähe, das könnte ein gutes Geschenk sein.

Nicht nur am Black Friday bietet Lidl großartige Angebote an, sondern auch jeden Tag bietet er die "Super Sale" im Lidl Online Shop Deutschland an. Da wird man ein gutes Geschenk mit gutem Preis finden. Mit dem kostenlosen Newsletter wird man die „Lidl Angebote diese Woche“ regelmäßig erhalten und so kann man tolle Geschenke mit unglaublichen interessanten Preisen finden.

In welchen Jahreszeiten können Sie bei Lidl besondere Angebote finden?

Die Stärke von Lidl sind die Rabatte das ganze Jahr über. Erst sind die Schlussverkäufe am Ende jeder Jahreszeit, am Ende des Sommers sind Sommerkleidung, Sandalen und Pantoletten in Lidl online-shop Sale, aber im Winter und besonders in der Weihnachtszeit, findet man bei Lidl große Rabatte an Kuchen, Süßigkeiten, Haushaltswaren, Spielwaren, Schuhe und auch Bekleidung.

Im Frühling, kurz nach Osterferien, findet man starke Rabatte und Schlussverkäufe an Schokoladenhasen und Schoko-Eier.

Was sind die besten Angebote von Lidl an diesem Black Friday?

Für den Black Friday dieses Jahr wird Lidl mehrere Highlight Nonfood Produkte zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Es ist möglich, dass dieses Jahr mehr als vier Artikel im Angebot bei Lidl sein dürften und bereits am Freitag, 15 % Rabatt aufs gesamte Sortiment geben könnte.

Am Lidl Black Friday 2022 findet jeder seine Lieblingsprodukte zu besonders attraktiven Preisen. Anlässlich des größten Sonderverkaufs bietet Lidl eine ganze Menge Produkte mit außergewöhnlichen Rabatten! Dieses Jahr kann man bis zu 60 % sparen. An diesem Tag reduziert Lidl nicht nur Lebensmittel in höchster Qualität, sondern auch Kleidung und Schuhe, Matratzen und Bettwäsche, Blumen, Fotobücher und noch mehr. Alle diese Artikel werden am Black Friday dieses Jahr außergewöhnlich rabattiert und bereits im Lidl Online Shop erhältlich.

Wie funktioniert die Rückgabe bei Lidl?

Jeder Kunde hat nicht nur das Recht, das erhaltene Produkt zurückzusenden, sondern hat bis zu 90 Tage Zeit dafür. Der Versand der Rücksendung bei Lidl ist über DPD, Hermes und DHL kostenlos. Die zurückgesendete Ware sollte in unbenutztem, wiederverkaufsfähigem Zustand in der Originalverpackung sein, um den Kaufpreis erstattet zu bekommen.

Ein Produkt, das im Lidl Online Shop Deutschland bestellt war, kann nicht in einer Filiale zurückgegeben werden, sondern soll zurückgesendet werden. Rücksendung mit Kundenkonto: Sich bei Lidl Kundenkonto anmelden, unter „Meine Bestellungen“ gehen, das jeweilige Produkt für die Rücksendung auswählen und die Option „Rücksendung beantragen“ auswählen. Man wird bald eine E-Mail mit Retourenschein und DHL Retourenlabel erhalten.

Rücksendung ohne Kundenkonto: Entweder über die Zustellbestätigung der Lieferung oder der

Rechnung, die ihr per E-Mail erhalten habt, die Rücksendung anfordern, oder die Seite des Online-Shops nutzen und die Bestellnummer eingeben. Liegt die Bestellung mehr als 14 Tage zurück, muss man einen Grund für die Rückkehr geben.

Wie groß ist das Angebot an Bioprodukten bei Lidl?

Seit 2018 arbeitet Lidl mit Bioland zusammen, um Produkte mit dem hohen Bio Standard in den Lidl Filialen anzubieten, die Bio-Produkte zu erhöhen und Plastik zu reduzieren. Lidl bietet mehr als 100 Bio-Produkte dauerhaft im Sortiment an. Bio Obst und Gemüse, wie Mohrrüben, Paprika, Tomaten, Kartoffeln, Zitrone, Äpfeln oder auch Birnen sind natürlich, gesund und frisch. Frische Bio-Kräuter für alle Soßen und Speisen, Bio Nudeln und Reis, Bio Käse oder auch Bio Saft. Bio Desserts, wie Orangencreme, Birne Helene, Kekse oder Joghurt mit frischem Obst.

Was sind die meistverkauften Produkte bei Lidl?

Wenn jemand Lidl betritt, wird man sofort von der großen Auswahl an angebotenen Produkten angezogen, aber wie immer, einige Produkte verkaufen sich besser als andere. Die Eigenmarken, wie Spülmittel, Allzweckreiniger, Badreiniger, Rasierschaum, Spülung, Nachtcreme, Augencreme und Duschgel sind von höherer Qualität und verkaufen sich jeden Tag sehr gut. Getränke, wie Mineralwasser, Milch und Frischmilch, Apfelsaft und Limonade, sind von den meistverkauften Produkten bei Lidl. Fleisch, wie frische Hähnchenschenkel, Bratwurst, Rostbratwurst ist auch bei Kunden sehr beliebt. Bio-Produkte sind auch dabei! Eigentlich Bio-Obst, wie Himbeeren und Heidelbeeren, Weizenbrötchen, Bio-Aufbackbrötchen, Toastbrot, Cornflakes und Müsli verkaufen sich täglich auch sehr gut. Kaffee, Edelschokolade, Erdnusskerne geröstet und gesalzen kaufen viele Kunden sehr gerne.

Wie man den Lidl-Kundendienst kontaktiert?

Die Lidl-Kundendienstmitarbeiter stehen immer zur Verfügung für irgendwelche Fragen oder für eine kompetente Beratung. Für Fragen zu den Produkten, den Öffnungszeiten, den Lidl Filialen oder den Bedienungsanleitungen der Produkte kann man das Lidl Serviceportal besuchen und die Antworten auf häufige Fragen lesen. Wenn man keine passende Antwort findet, kann man den Kundenservice via das Kontaktformular unter https://kundenservice.lidl.de/SelfServiceDE/s/contactsupport, via Facebook (unter https://de-de.facebook.com/lidl/), Instagram (unter https://www.instagram.com/lidlde/?hl=de) und auch LinkedIn (unter https://de.linkedin.com/company/lidl-in-deutschland) oder durch die kostenlose Telefonnummer 0800 - 43 53 361 kontaktieren.

Die Meinung der Lidl-Kunden über ihre Produkte und Dienstleistungen

Lidl gibt allen seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Erfahrungen über den Online Shop, die Produkte, die Lieferung, die Filialen, den Kundenservice, die Mitarbeiter und noch mehr auszutauschen. Alle Kommentare, Bewertungen und Meinungen helfen Lidl, seine Dienstleistungen zu verbessern und können unter https://www.lidl.de/c/deine-meinung-zaehlt/s10009466 abgegeben werden. Natürlich gibt es mehrere andere Webseiten, wie ReviewsBird.de, auf denen der Kunde seine positive oder negative Meinung über die angebotenen Produkte von Lidl und seine Dienstleistungen abgeben kann.

Einige Beispiele …

Produkte und Angebote

: Bietet Lidl eine große Auswahl an Produkten? Können alle Produkte online bestellt werden? Sind Lidl Produkte, wie Tiefkühlprodukte und frische Backwaren wirklich von höherer Qualität? Waren Sie von Lidl-Produkten enttäuscht? Kann man bei Lidl essen? Welche Produkte sind im Lidl Prospekt im Vergleich zum Aldi Prospekt? Wie sind die Lidl Bewertungen im Vergleich zu My Pebbles Bewertungen? Gibt es wirklich tolle tägliche frische Obst und Gemüse „Angebote Lidl“? Sind wöchentliche Aktionen und Rabatte interessant? an welches Produkt Sortiment sind die Rabatte angeboten? Können alle Lidl Produkte im Angebot sein? Wie oft bietet der Lidl Online-Shop Sale an? Sind die Lidl Angebote der Woche interessanter als die „Aldi Angebote diese Woche“? Soll man sich für die Black Friday Angebote von Lidl entscheiden oder lieber für die Aldi Angebote Süd? Sind die Lidl Bewertungen besser als Klebefieber Bewertungen?

Lieferung, Logistiker und Rücksendung:

Wie lange dauern die Lieferzeiten? Dauern sie immer 5 Werktage? Funktioniert die Lieferung an eine bestimmte Lieferadresse gut? Soll man die Lieferung nach Hause wählen oder lieber eine Abholung in der Filiale? Kann eine Lieferung kostenlos sein? Ist es wahr, dass eine Lieferung über einen erhaltenen Gutschein kostenlos sein wird? Sind Kunden mit der Dienstleistung des Logistikers zufrieden? Sind alle Logistiker, die mit Lidl arbeiten, wirksam? Welcher Logistiker soll der Kunde wählen? Wie reagiert Lidl, wenn dieser Logistiker einen Fehler gemacht hat? Darf man eine kaputte Ware nach 3 Monaten von der Erhaltung zurücksenden? Welche Schritte soll der Kunde für die Rücksendung der kaputten Ware folgen? Darf man eine Rücksendung Anfrage telefonisch oder per E-Mail an Lidl Kundendienst stellen? Wie lange soll man warten, um sein Geld zurückzubekommen oder neue Ware zu erhalten? Wie lange dauert die Prüfung der kaputten Ware nach ihrer Erhaltung bei Lidl?

Filiale, Mitarbeiter und Lage

: Welche Lidl Filialen sind in der Nähe und wo findet man die besten? Wo kann man Lidl-Filialen im Ausland finden? Sind die Lidl-Filialen sauber, richtig aufgeräumt und die Produkte regelmäßig aufgefüllt? Sind die Mitarbeiter freundlich und wirksam? Welche Filialen kann man empfehlen? Sind die Mitarbeiter in den Filialen hilfsbereit und geduldig? Reagiert der Online-Kundenservice schnell und ist er wirksam? Steht der Lidl Kundendienst wirklich zur Verfügung oder muss man lange warten, bis man eine Antwort bekommt? Ist es besser, den Kundenservice telefonisch oder via E-Mail zu kontaktieren?

Onlineshop

: Ist Lidl Online Shop Deutschland zu empfehlen? Sind Kunden mit den Produkten

des Online-Shops und ihren Dienstleistungen zufrieden oder enttäuscht? Kann man auf Lidl.de in Sicherheit online einkaufen? Sind die Produkte, die im Online Shop angeboten werden, immer verfügbar? Ist der Online Shop einfach zu benutzen und wirklich stressfrei? Ist der Bestellprozess unkompliziert und einfach? Sind die Lidl Bewertungen besser als die Aldi Bewertungen?

Alle diese oben genannten Fragen und noch mehr können die Lidl Kunden freiwillig stellen. Sie haben die Möglichkeit, ihre Erfahrung und Bewertung rund um Lidl mitzuteilen, weil ihre Meinung zählt.

Von Rea

Teilen