finn.auto

Bewertungen, Erfahrungen und Beschwerden

Bestellen 10
Service 10
Preis 10
Lieferung 10

Gesamt

10
100% würde hier nochmal einkaufen

finn.auto

Der Verkehr ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Die täglichen Aktivitäten der Menschen sind in der heutigen Zeit ohne schnelle Transportmittel nicht möglich. Autos sind die meistgenutzte Quelle für den persönlichen Transport. Jeder hat den Wunsch, ein schönes und neues Auto zu besitzen. Autoliebhaber können nicht ohne ein schönes und schnelles neues Auto leben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Auto zu kaufen: Barkauf, Autoleasing, Mietauto und Autoabonnement. Manche Menschen entscheiden sich für ein Autoabonnement, weil sie damit die Wartung des Autos und hohe Investitionen vermeiden. Bei einem Autoabonnement wird den Verbrauchern ein Fahrzeug gegen eine monatliche Gebühr zur Verfügung gestellt. Fahrzeugabonnements können Zulassung, Wartung, 24/7-Pannenhilfe und Haftpflichtversicherung umfassen.
Es gibt einige andere Unternehmen auf dem Markt, die Autoabonnements anbieten. Bitte lesen Sie den Bericht hier, um eine gute Entscheidung für Ihren Kauf zu treffen. Haben Sie bereits ein Autoabonnement bei Finn.auto abgeschlossen ? Wie waren Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen ? Bitte teilen Sie Ihre Bewertung und Ihr Feedback hier mit.

Über Finn.auto

Finn.auto ist ein Autoabonnement-Unternehmen, das 2019 von Max-Josef Meier gegründet wurde. Es hat Niederlassungen in verschiedenen Ländern und der Hauptsitz befindet sich in München, Deutschland Finn.auto hat die Mission, Mobilität angenehm und nachhaltig zu machen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Abo-Optionen mit festen monatlichen Preisen. Finn.auto unterstützt alle Menschen, die gerne mit dem eigenen Auto fahren, aber den Aufwand, das Engagement und die ungewöhnlichen Kosten, die mit dem Besitz eines Autos verbunden sind, nicht wollen.

Finn.auto Produkte und Dienstleistungen

Finn.auto bietet all-inclusive, sofort verfügbare, monatliche Auto-Abonnements. Jedes Fahrzeug beinhaltet Versicherung, Wartung, Reifen und Zugang zu einem Rund-um-die-Uhr-Notdienst. Finn.auto kompensiert die CO₂-Emissionen seiner Fahrzeuge durch seine Zusammenarbeit mit Climate Partner und bietet eine Auswahl an vollelektrischen Fahrzeugen. Finn.auto bietet eine große Auswahl an verschiedenen Automarken, deren Fahrzeuge in nur fünf Minuten und zu flexiblen Laufzeiten online über die Plattform bestellt werden können. Das Unternehmen hat eine Partnerschaft mit der Deutschen Post AG und der Deutschen Telekom AG.
Für seine Kunden bietet das Unternehmen ein Bonus- und Treueprogramm an. Mit dem Bonusprogramm FINN for friends können Sie Ihren fünf Freunden einen Gutschein über 200 Euro auf die erste Abo-Rate schenken. Außerdem können Sie bei jeder erfolgreichen Empfehlung ebenfalls 200 Euro von Finn.auto erhalten.
Finn.auto bietet Ihnen die Möglichkeit, als Privatkunde bei FINN den Mitgliedsstatus Bronze, Silber oder Gold zu erreichen. Damit erhalten Sie Freikilometer auf Ihre nachfolgenden FINN-Abonnements und erhalten außerdem einige exklusive Rabatte. Sie erhalten den Rabattcode per E-Mail, bevor Ihr Abonnement endet. Wenn Sie diesen Rabattcode im letzten Schritt des Buchungsvorgangs eingeben, kommen Sie in den Genuss der Vorteile des Treueprogramms. Das Unternehmen bietet verschiedene Möglichkeiten, seinen Kunden ein Auto zur Verfügung zu stellen. Sie können den Kunden auf Leasing mit einer Pauschalrate geben. Es gibt auch ein festes Abonnement, bei dem der Kunde nur den Treibstoff bezahlen muss und sonst nichts. Wenn das FINN-Abonnement endet, behaupten sie, dass die Rückgabe unkompliziert, transparent und fair ist. Sie bieten keine versteckten Kosten oder Extragebühren für die Rückgabe an. Wenn der Kunde das Auto in seinem Büro abgibt, ist es kostenlos. Wenn sie das Auto beim Kunden abholen, berechnen sie einen kleinen Betrag.

Bewertungen, Erfahrungen und Beschwerden

Lesen Sie hier unabhängige Bewertungen, Beschwerden und Erfahrungen. Achten Sie darauf, wo Sie einkaufen können, oder bewerten Sie ein Geschäft, in dem Sie selbst einen (Online-)Einkauf gemacht haben. So kann jeder für sich entscheiden welche Shops gut oder schlecht sind!

Alle Bewertungen ( 0 )

Noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht