LightInTheBox.com

Alle Erfahrungsberichte

LightInTheBox.com

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie unabhängige Bewertungen, Verbrauchererfahrungen, Feedback und Beschwerden gleich hier! Lernen Sie den besten Shop kennen und geben Sie Ihre (Online-)Bestellung auf. Entscheiden Sie jetzt gemeinsam, welche Geschäfte sich lohnen und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

H
Hartmann
Ich habe LightInTheBox von einer Freundin erfahren. Meine erste Erfahrung war sehr positiv. Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis.Wirklich sehr prima, also eigentlich funf Stern...Lesen Sie weiter
L
Luzia
1. Der Verkäufer kassiert für den Versand aus Deutschland / innerhalb von Deutschland 17,30 Euro. 2. Der Verkäufer gibt nicht erhaltene Ware als zugestellt an. 3. Auf Reklamation erhält man k...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klamotten

    Ich habe LightInTheBox von einer Freundin erfahren. Meine erste Erfahrung war sehr positiv. Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis.Wirklich sehr prima, also eigentlich funf Sterne. Seit dem ersten Kauf bin ich begeistert, dass ich bei avocadostore viele modische und bequeme Klamotten für meine ganze Familie finden kann. Ich bestelle alles online und die Qualität ist viel besser als ich erwarte. Letzte Woche habe ich 5 Stücke bestellt, aber ich habe nur 4 bekommen. Sobald ein Artikel im Paket fehlt, habe ich den Kundenservice auf der Webseite kontaktiert und sie haben sich in wenigen Minuten mit der Lösung zurückgemeldet! Keine Wartezeit, auch keine Reklamationen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service. Vielen Dank!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Shorts

    1. Der Verkäufer kassiert für den Versand aus Deutschland / innerhalb von Deutschland 17,30 Euro.

    2. Der Verkäufer gibt nicht erhaltene Ware als zugestellt an.

    3. Auf Reklamation erhält man keine Antwort.

    4. Kunden, die tatsächlich Ware erhalten haben sollten, können einen Rücksendeantrag bei Unzufriedenheit stellen: Auf eigene Kosten. Und: Nicht an die Auslieferungsstelle in Deutschland, sondern nach CHINA!!!

    5. Nein, auch die im Impressum angegebene Adresse ist nicht für den Rückversand zulässig. Aber dort findet man einen Katalog an Rückversandkonditionen, mit angeforderten Beweisen über die vollkommen unannehmbare Ware.

    6. lightinthebox.com setzt professionell und hochbegabt kriminell darauf, a. dass Kunden den Expresskauf über paypal nutzen, wo die Versandkosten nicht angezeigt sind.

    7. ... darauf, dass keiner der Käufer die horrenden Portokosten für den Rückversand auf sich nimmt - und nicht resigniert die - wenn überhaupt erhaltene Ware - in die Mülltonne wirft. Weil er begründet davon ausgeht, dass er kein Geld zurückerhalten wird.

    8. Falls die Reklamation überhaupt akzeptiert wird, erhält ein Käufer einen Gutschein auf dem Konto von Lightinthebox.com - von dem er sich dann ebenso inakzeptable Ware bestellen darf.

    9. Bei den meisten Kunden, die sich wenigstens die Mühe machen zu bewerten statt Anzeige zu erstatten, kommen Vokabeln wie Betrug vor oder auch: Einmal und nie wieder. Finger davon lassen! lautet die Empfehlung. Extrem lange Wartezeiten, Nicht-Zustellungen, falsche Größen, fehlende Produkte, Billigstprodukte, Reklamationen ohne Antwort, Rücksendeterror mit Beweislast über den Schrott durch den Käufer. - Erpressung: Positive Bewertung von 4 oder 5 Sternen: dann eventuell Erstattung. - Positive Bewertungen: fakes. Daumen nach oben bei positiven Bewertungen

    10. Gebot: Beim Erstatten der Anzeige nicht vergessen, auch den in Deutschland / Europa ansässigen Lieferanten mit einzubeziehen: Adresse zu finden auf der Verpackung. Laut Internet-Polizei auch Paypal einbinden, wenn hier die angeforderte Kostenerstattung auch abgewiesen wird. Dito, siehe Bewertungen bei trusted shops.

    Ich gehe davon aus, dass diese Bewertung auf der Seite von lightinthebox eliminiert werden wird. Es ist ratsam, sie täglich wieder einzustellen, einfach um weiteren Betrug einzudämmen.

    FAZIT! Absoluter Betrug von A - Z! Anzeige erstatten!


Andere haben sich auch angesehen