Luxury Gadgets

Bewertungen, Erfahrungen und Beschwerden

Bestellen 10
Service 6
Preis 8
Lieferung 10

Gesamt

8.5
100.0% würde hier nochmal einkaufen

Luxury Gadgets

Mit der Zeit entwickelt sich die Welt immer weiter, und es kommen neue Technologien auf. Sie haben verschiedene Vor- und Nachteile, aber die Wahrheit ist, dass sich heute niemand mehr ein Leben ohne Gadgets vorstellen kann. Moderne und luxuriöse Gadgets sind effizient und erleichtern die Arbeit. Eine Arbeit, die sonst Stunden dauert, kann mit einem modernen Gadget in wenigen Minuten erledigt sein. Luxury Gadgets ist ein Online-Shop, der moderne und luxuriöse Gadgets verkauft, die das Leben einfacher machen. Bevor Sie sich zu einem Kauf entschließen, sollten Sie sich die Erfahrungen und Bewertungen der Kunden ansehen.

Über Luxury Gadgets

Luxury Gadgets hat sich zum Ziel gesetzt, das Leben einfacher zu machen, indem es Technologien einsetzt, die den Sport angenehmer machen. Sie bieten ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Gadgets vor dem Kauf zu testen, damit sie sich sicher sein können, was sie kaufen werden. Das liegt daran, dass die meisten dieser Gadgets neu auf dem Markt und den Verbrauchern unbekannt sind. Sie verkaufen nicht nur neue Produkte, sondern auch gebrauchte Geräte. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Köln, Deutschland.

Produkte und Dienstleistungen von Luxury Gadgets

Zu den im Online-Shop verkauften Luxusgadgets gehören E-Bikes, elektronische Motorräder, E-Surfbretter, Unterwassermotorräder und Elektroroller. Außerdem wird Zubehör wie Rucksäcke, Pumpen, Diebstahlschutz-artikel und Helme verkauft. Zu den Outdoor-Produkten, die bei Luxury Gadgets erhältlich sind, gehören Badeinseln, Drohnen, Sitzsäcke, Grillplatten und Luxusgrills. Sie können die Outdoor-Artikel auch nach dem Hersteller kaufen. Zum Beispiel kann man Elements of Fire, Seanatic oder tron wählen. Wenn Sie mit den Luxusgadgets, die im Online-Shop verkauft werden, nicht vertraut sind, gibt es für jeden Artikel einen Einkaufsführer. Die Gadgets stammen von verschiedenen Marken wie iaqua, mate-bike, moto-parilla, super73, onean, leswim, yamaha und vielen anderen. Luxury Gadgets verkauft nicht nur die modernen Gadgets, sondern bietet auch eine Reihe von Dienstleistungen an. Dazu gehören Probefahrten, E-Bike-Leasing, Finanzierung und Versicherung. Luxury Gadgets verfügt nicht nur über einen Online-Shop, sondern auch über physische Geschäfte in Deutschland.
Wenn Sie eines der Gadgets wie E-Bikes und Surfbretter ? die im Online-Shop verkauft werden, mieten möchten, können Sie dies ebenfalls tun. Um bei Luxury Gadgets einkaufen zu können, müssen Sie ein Konto eröffnen. Es werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, wie SEPA, Vorabüberweisung, Klarna, Giropay, Google Pay und Ratenkauf. Luxury Gadgets bietet zwei Arten der Lieferung an: Inland und Ausland. Die Inlandslieferung erfolgt nach Deutschland, Österreich, Spanien, Niederlande, Kroatien und Belgien. Alle Versandkosten sind inklusive Mehrwertsteuer und variieren je nach Anzahl der gekauften Artikel und dem Standort. Die Versanddauer beträgt zwischen 2 und 7 Tagen und erfolgt nur an Werktagen und niemals an Sonn- oder Feiertagen. Bei Lieferungen ins Ausland dauert es zwischen 4 und 14 Tagen, bis die Ware beim Kunden ankommt. Wenn Sie bei Luxury Gadgets Produkte kaufen, für die Batterien benötigt werden, sind Sie verpflichtet, die verbrauchten Batterien unentgeltlich an das Lager von Luxury Gadgets zurückzusenden. Außerdem gelten für alle Artikel die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Wenn Sie sich über die Produkte und Dienstleistungen von Luxury Gadgets beschweren möchten, können Sie eine Beschwerde per E-Mail einreichen. Für weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen von Luxury Gadgets, haben sie Kontaktnummern, E-Mail und ein physisches Geschäft. Sie sind auch auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Instagram, Facebook, Twitter, YouTube und Pinterest zu finden.

Bewertungen, Erfahrungen und Beschwerden

Lesen Sie hier unabhängige Bewertungen, Beschwerden und Erfahrungen. Achten Sie darauf, wo Sie einkaufen können, oder bewerten Sie ein Geschäft, in dem Sie selbst einen (Online-)Einkauf gemacht haben. So kann jeder für sich entscheiden welche Shops gut oder schlecht sind!

Spotlight: was sagen unsere Kunden?

Z
Zipflracer vor 3 Monaten
8.5
Gegen Vorkasse bestellt.Lieferzeit Ok
Mehrere Telefonate mit Chef,weil Gerät defekt.Chef war bemüht um
Regulierung,hat aber 2 Monate gedauert.Für mich ein wenig lange.
kein...

Alle Bewertungen ( 1 )

Tauchzubehr

Gegen Vorkasse bestellt.Lieferzeit Ok
Mehrere Telefonate mit Chef,weil Gerät defekt.Chef war bemüht um
Regulierung,hat aber 2 Monate gedauert.Für mich ein wenig lange.
keinesfalls eine Schuldzuweisung.
Gespräche waren höflich und
korrekt.Danke vom ZIPFLRACER

Z
Zipflracer vor 3 Monaten
Bestellen
10
Service
6
Preis
8
Lieferung
10
Gesamt
8.5
Würden Sie hier nochmal einkaufen?

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht